Samstag, 6. April 2013

Noats 2 go im Test

In der letzten Joli war ein Gutschein für ein 6er Probierpack für das Noats 2 go von mymuesli. Einfach Frage beantworten und schon hat man einen Code bekommen den man im Shop eingibt und das 6er Pack gehört einem. Lediglich die Versandkosten von 3,90€ mußten gezahlt werden. Ruck zuck war mein Paket bei mir.


Als erstes haben wir das Noats 2 go in der Sorte Banane Schoko probiert. Schon beim öffnen des Bechers sah man die getrockneten Bananenscheiben.


Man gibt einfach Milch bis zur Markierung und stellt den Becher bei 600 Watt eine Minute in die Mikrowelle. Dann rührt man einmal um und stellt es für eine weitere Minute in die Mikrowelle. Wieder umrühren und fertig.


Wir haben noch etwas Zucker hinzugefügt und ihn dann probiert. Sehr lecker kann ich nur sagen. Eine tolle Alternative wenn es mal schnell gehen soll.

Danke für das tolle Angebot!!!

LG Kati

1 Kommentar: