Montag, 15. April 2013

Neuer Produkttest bei Brandnooz



Milrambrandnooz





Egal ob bei einem leckerenFrühstück oder beim Grillen für mich gehört eine gewürzte Butter immer dazu. Sie unterstreicht den Geschmack des eigentlichen produktes für mich ungemein. Das alles kann man jetzt ganz einfach haben mit der neuen Frühlingsbutter von Milram.

Diese gibt es in gleich 2 tollen Varianten.

In der Variante Frühlingskräuter und drei Pfeffer.



Und was ist nun anders an der Milram Frühlingsbutter??

Echter Buttergeschmack

Lass dich vom aromatisch, buttrigen Geschmack verführen. Reine streichzarte Butter wird mit einer leckeren Gewürzmischung und erlesenem Meersalz verfeinert. So schmecken MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer lecker aromatisch und der natürliche Buttergeschmack kommt besonders zur Geltung. Ganz so wie frisch selbstgemacht.

 Neue Verwendung

Warum sollte man würzige Zutatenbutter nur auf Gegrilltem verwenden, wenn sie doch auch täglich auf Brot, Brötchen oder Baguette ganz köstlich schmeckt? Die MILRAM FrühlingsButter wurde extra für die Verwendung auf Brot entwickelt. Deshalb ist sie als erste Zutatenbutter gekühlt streichzart. Im Sortiment wird auf den Zusatz von Knoblauch verzichtet, damit sie täglich verwendet werden kann.

Praktischer Frischebecher

Verpackt ist die MILRAM FrühlingsButter im praktischen, wiederverschließbaren Frischebecher. Das ist eine saubere Sache, denn der Becher ist leicht zu öffnen und einfach wieder zu verschließen. Gekühlt streichfähig lässt sie sich jederzeit einfach entnehmen. So kannst Du MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter – Drei-Pfeffer immer wieder und nach Lust und Laune verwenden.

 

Wenn auch du nun Lust hast die neue Milram Frühlingsbutter mit deinen Freunden zu genießen dann werde Produkttester bei Brandnooz.de.  Dafür mußt du einfach nur im Zeitraum vom 15.04 - 29.04.2013 einen Fragebogen ausfüllen. Nachdem du dann von Brandnooz als Produkttester bestättigt worden bist mußt du nurnoch 5 Freunde zu einem leckeren Frühstück einladen. Nach denene Ihrer Zusage bist du offiziell einer von 500 Produkttestern der neuen Milram Frühlingsbutter. Nun darfst du in dem Supermarkt deiner Wahl je 3 Packungen der beiden Sorten kaufen und bekommst dein geld von Brandnooz zurück erstattet. Also hebe lieber den Bon auf um ihn gegebenenfalls an Brandnooz zu schicken. Dann steht deinem Brunch, Grillen, Frühstück..... nix mehr im Wege.




Viel Glück beim Bewerben und vielleicht habe ich ja auch Glück und dann könnt ihr bald hier lesen was ich leckeres zubereitet habe und wie die neuen von Milram schmecken.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. bei dem schönen Wetter kann man das Frühstück
    mit 5 Freundinnen auch in einem Park Verlegen,
    wie hier in München im Hirsch-garten, z.B.

    AntwortenLöschen