Sonntag, 28. April 2013

Ich bin scharf.....auf den neuen Pick up

Auf der Facebookseite von Pick up wurden 500 Tester gesucht die Scharf sind auf den neuen Pick up. Juhuu ich bin einer von ihnen und schnell kam auch mein Paket an. Denn man wußte noch nicht was der neue Pick up sein wird als man sich beworben hatte. Oh man habe ich mich gefreut als ich in der Mail las das es Choco und Caramel sein wird. Ich als Carameljunkie war schon nur begeistert vom Lesen. Hier aber erst einmal mein Paket!!

 
Ich musste mich so zusammenreißen damit ich nicht schon vor den Fotos die ersten verspeise. Dann kam der Moment und ich machte das erste Pick up auf. Riechen tut es erst einmal nach Butterkeks. Schön süß wie man es kennt. Zwischen den beiden Butterkeksen befand sich der typische Schokokern. Also alles normal und ich dachte schon:"Wo ist mein Caramel!!!!" Da brach ich den Pick up in 2 Hälften und da war das Meer aus Caramel. Es hat sich in der Mitte der Schokolade versteckt.


Schön flüssig und süß so wie es sein muss. Es fließt sogar leicht aus der knackigen Schokolade raus. Der erste Biss dann war absolut Scharf!!! Knuspriger Keks, knackige Schokolade und flüssiges Caramel. Die Kombi ist einfach nur lecker.

Haltet Ausschau nach dem neuen Pick up und lasst mich wissen ob ihr ihn genauso toll findet und ins schwärmen kommt wie ich.

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Wir durften auch testen. Gut gefällt mir, dass er nicht so hart ist wie das normale PickUp. Könnte nicht mein Lieblingsschokoriegel werden, aber trotzdem total lecker.

    LG Martina

    AntwortenLöschen