Mittwoch, 24. April 2013

Hansaplast Foot Expert Produkte im Test

Bei den Konsumgöttinnnen wurde ich als eine von 3000 Testern ausgewählt die Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast zu testen. In meinem Paket befand sich eine Tube 2 in 1 Peeling und eine Tube Intensiv Creme. ZUm weitergeben waren ausserdem noch reichlich Doppelsachets.



Gerade nach dem langen Winter brauchen die Füsse besondere Pflege, denn ich muss zugeben das habe ich im Winter etwas vernachlässigt.
Angefangen habe ich mit einem Fussbad.


Dabei kam schon einmal das 2 in 1 Peeling dran.
Es ist sehr grob und befreit die Füsse schön von allem Überflüssigen wie Hornhaut etc.. Es ist sehr öllig was in einer Art schon gut ist als vorab Pflege, aber wenn man so wie ich Fliesen auf dem Boden hat kann das auch ganz schön gefährlich werden wie ich bemerkte. Aber mein Hals ist noch ganz. Schwein gehabt! Die Konsistenz ist genau Richtig. Nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig. Auch ist es sparsam im Gebrauch. Leider finde ich die Lösung Tube nicht ganz so toll. Denn wenn die Tube leerer wird bleibt schon noch ne Menge vom Produkt übrig da es sich nicht mehr rausdrücken lässt durch die Peelingpartikel. Auch wurde mir von meinen Mittestern gesagt das es beim Sachet genau so wäre. Da wäre mir ein Tiegel lieber.
Nach dem Abtrocknen habe ich dann die Intensivcreme benutzt. Diese habe ich schön einmassiert. Danach fühlten sich meine Füsse absolut zart an und waren ganz rosig vom Farbton her. Auch vom Duft her finde ich beide Produkte sehr angenehm.
Die Creme habe ich morgens und abends verwendet und das Peeling 2 mal die Woche. Schon nach einer Woche merkte man wie die Füsse super gepflegt waren und da hätte für mich schon die Barfusssaison starten können.

Ich kann die Produkte von Hansaplast nur empfehlen. Bei meinen "normalen" Füssen hat es wirklich was gebracht. Auch sind meine Mitttester begeistert von den Produkten.

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen