Dienstag, 2. April 2013

Ein kleines Geschenk von Adler

Normalerweise habe ich ja immer gedacht das Adler Mode eher was für ältere Leute ist. Nun wollte meine Tochter letztens da trotzdem rein weil die Werbung so schön Pink ist. Naja also einfach mal rein und wow die haben sogar Kindermode einer bekannten Modefirma die wir öfter kaufen ganz neu im Sortiment. Da habe ich erstmal Dank des Winterschlussverkaufs zugeschlagen. An der Kasse fragte mich die nette dame ob ich eine Kundenkarte hätte. Nein, natürlich habe ich keine. war ja noch nie dort drin. Aber da ich ja Kundenkarten sammel wie ander Bierdeckel nahm ich das Angebot gerne an und sparte nochmal ordentlich. Nach ein paar Wochen bekam ich nun Post
 von Adler das ich mir ein Geschenk abholen dürfe. Na Geschenke neheme ich ja immer gerne an. Also nix wie hin und was war es? Eine Tasse mit Rosenmotiv und innen eine Unterschrift von Birgit Schrowange die ja das momentane Werbegesicht von Adler ist.


Vielen Dank an Adler für das nette Geschenk.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen