Samstag, 6. April 2013

Die Brandnooz Box März

Der März steht bei Brandnooz unter dem Motto Frühlingsvergnügen für alle. Randvoll ist sie wieder mit tollen Leckereien gefüllt.

Wie ihr es von mir gewohnt seid werde ich wieder die Produkte in Themen sortieren. So behalte ich und Ihr den Überblick.

Anfangen werde ich mit dem Frühstück. Da haben wir gleich 2 Produkte. Das erste sind die BelVita Frühstückskekese in der neuen Sorte Honig und Nüsse mit Schokostückchen. Sie sind sehr knusprig und lecker. Sie sind auch nicht zu süß für meinen Geschmack. Zum Frühstück würde ich sie dennoch nie und nimmer essen. Die UVP ist mit 2,89€ gerade so an der Grenze.

Da bevorzuge ich doch lieber das 2. Produkt zum Frühstück. Köllnflocken & Frucht. Schöne Haferflocken mit kleinen Fruchtstücken drin. Ich habe daraus einfach mal Porridge (Hafergrütze) gekocht. Einfach die Köllnflocken in einen Topf und Milch dazu. Dann bei niedriger Temperatur kochen bis die Flocken vollgezogen sind und weich. Etwas Zucker dazu und in Schüsseln. Das ist mal ein Frühstück. Die UVP liegt hier bei 1,89€.

Für Zwischendurch gab es dieses mal getrocknete ungeschwefelte Ananas ungesüßt von Seeberger. Meine Tochter mochte diese nicht. Haha da blieb mehr für Mutti. Superlecker. Die Konsistenz war etwas zäh aber das ist normal bei getrockneten Früchten. Toll war das man den vllen geschmack der Ananas hatte. Mal war ein Stück etwas sauer und dann kam wieder ein zuckersüßes Stück zum Vorschein. Jummy. Die UVP liegt bei stolzen 2,99€. Holla die Waldfee!!!

Dann gab es noch die neuen Pulmoll Ingwer-Zitrone. Sie schmecken fast nur nach Zitrone für mich. Ingwer merke ich leider nur ganz, ganz wenig. Leider!!! Ein bischen Schärfe vom Ingwer hätten die Bonbons ruhig vertragen. Die UVP liegt hier bei 1,19-1,49€ je Sorte schätze ich mal.

Dann kommen wir mal zum Nachmittag. da darf ja bei den meisten was süßes nicht fehlen. Da kommen die Lambertz American Cookie Kuchen bestimmt richtig. Diese waren gleich in 2 Sorten in der Box. Einmal Double Choc und dann noch weiße Schokolade und Haselnüsse. Sie sind nicht richtig knusprig. eher weich. Halt Kuchen. Leider schmecken sie etwas teigig. Wie kekse die nicht richtig durch gebacken sind. Schön finde ich aber das die 3 Kekse/Kuchen einzeln verpackt sind. So muß man nicht alle auf einmal essen. Die UVP liegt hier bei 1,99€.

Wie ihr ja schon wisst esse ich absolut gerne Scharf. da kommt mir die neue Soße von Heinz gerade recht. Ich habe die Heinz Hot Soße Green Jalapeno. Das ist die 2. Schärfestufe von den Soßen. Sie bitzelt schön auf der Zunge. Lecker!! Ich verfeiner mir mit der Soße eigentlich so gut wie jedes Gericht direkt auf dem Teller. Die UVP liegt hier bei 2,99€ .

Zum Schluss gibt es noch was zum Trinken. Für die großen den Todd´s Push und Chill in der Sorte Sex on the Beach. Einfach das Fruchtkissen im inneren zum platzen bringen, schütteln und ins Glas schütten. Auch wenn ich die Cocktails schon kenne finde ich sie sehr lecker. Die UVP liegt hier bei 2,99€ pro Cocktail.

Wenn wir großen unseren Cocktail genißen dürfen die kleinen nicht zu kurz kommen. Dafür gab es die neue Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix. Die haben wir als eionzige noch nicht probiert. Wir kennen aber den Vorgänger und der war schon super lecker. Das wird hier bestimmt nicht anders sein. Die UVP liegt bei akzeptablen 0,89€.

Die Box hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf die nächste. Und dann kommt da ja noch meine Special Box. Oh wie toll!!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen