Samstag, 9. März 2013

Leibniz Knusper Korn - Einfach lecker

Auf der Facebookseite von Leibniz gab es eine Testaktion zu den neuen Leibniz Knusper Korn. Leider war ich nicht dabei, aber als ich sie im Laden gesehen habe mußte ich sofort zuschlagen.


Bei den Leibniz Knusper Korn handelt es sich um kleine Leibniz Butterkekse mit einer Schicht oben drauf aus kernigen Haferflocken, wertvollen Gerstenflocken, knusprigen Crispies aus Weizen und Reis und Schokolade. Toll ist das die Knusperschicht mit etwas Schoki auf den Keks geklebt wurde. So bleibt sie da wo sie sein soll. Die Knusperschicht ist nic ht hart sondern eher soft. Fast wie ein Müsliriegel.

Ich kann nur sagen die Leibniz Knusperkorn haben absolute Suchtgefahr in meiner Familie ausgelöst und wandern andauernd in den Einkaufskorb. Einfach lecker!!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen