Freitag, 15. Februar 2013

Die Brandnoozbox Januar

Wie ich ja gestern schon schrieb schreibe ich jetzt heute meinen ersten Post leider ohne Bilder. Dabei handelt es sich um die Brandnoozbox Januar die im Zeichen "Unterwegs im Januar" steht. Enthalten war dieses mal also alles was man so im Winter braucht. Vitamine, Süßkram und was zum wärmen.

Anfangen werde ich mit den Vitaminen in Form von Saft. Dieser ist von der Firma Glockengold und mit Stevia gesüßt. Er schmeckte uns sehr gut und auch der Steviageschmack war OK. Sonst mag ich Stevia ja wirklich nicht so gern, aber vielleicht bekommen die Firmen es ja so langsam hin diesen üblen Beigeschmack weg zu machen. Er kostet laut UVP 0,95€.

Dann gab es noch zum trinken einmal Kaffeepads von der Firma Melitta. Es ist die Selection 2013. Da ich kein Kaffeetrinker bin und somit auch keine Padmaschine habe, gehen diese Pads an Freunde. Die werden sich bestimmt freuen. Kostenpunkt laut UVP 2,29€

Der Tee ist da ganz mein Geschmack. Goldmännchen Blütenkraft Gentleman. Es ist ein Schwarztee mit Bachblüten. Sehr lecker wie ich finde. Kosten laut UVP 3,89€.

Der Driverdrink von Powerlook war leider nicht mein Geschmack. Per Knopfdruck gibt man diesem "Energy" Drink Koffein, Vitamine und Beerenextrakt hinzu. Staatliche 2,49€ laut UVP plus 0,25€ Pfand.

Jetzt geht es an die Seele die ja im Winter schön süß verwöhnt werden möchte. Von DeBeukelaer gab es dafür die Kex Kekse mit Schokostückchen. Sehr lecker und nicht zu süß. UVP 1,29€.

2 kleine iChoc Täfelchen waren auch dabei. Einmal weiße Schoki mit Lakritz und dann noch und dunkle Himbeerschoki. Beide sehr, sehr lecker. Mit einer UVP von  je 0,89€ gerade noch ertragbar.

Von Sulá die Toffee to go sind mein absoluter Favorit der Box. Karamelltoffee gefüllt mit Milchcreme und umhüllt mit Vollmilchschoki. Jummyyyyyyyy. Mit einer UVP von 1,29€ landen diese jetzt öfter in meinem Einkaufswagen wenn ich sie gefunden habe.

Zum wärmen von innen und gleichzeitigem süßen gab es dann noch den Tassenpudding von Dr. Oetker in der Geschmacksrichtung Vanille. Schnell zubereitet und optimal nach einem Spaziergang draussen an der frischen, kalten Luft. Mit einer UVP von 0,69€ ist das absolut OK.

Zum Schluß gab es auch etwas herzhaftes in der Box. Eine kleine Tüte Kesselchips von Lisa in der Sorte Sweet Chili. Lecker aber nicht mein Favorit. und mit einer UVP von 0,99€ für eine kleine Probetüte doch etwas teuer für mich.

Die Box war wieder schön zusammen gestellt und überrascht mich immer wieder aufs neue. Sie hat dieses mal einen Wert von 15,66€ und das bei einem regulären Preis von 9,99€. Da kann man wirklich nikcht meckern. Ich freue mich schon auf die nächste.

Übrigens gibt es gertade die CoolBox in Limitierter Auflage wieder zu bestellen. Und sogar auch für Nichtabonnenten der Normalen Box. Also nichts wie hin auf die Homepage und bestellt euch die COOLbox.


LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen