Sonntag, 16. September 2012

Mojuwa-Bring die Zeit zum Leuchten!!

Von der Firma Mojuwa bekam ich ein wirklich tolles Testprodukt worüber ich mich sehr gefreut habe. Toll verpackt war es auch noch. Seht selbst.


Und was war drin in dem schmucken Beutelchen. Wer mich kennt kann es ahnen. Genau eine Uhr!! Aber eine besondere, wartet es nur ab.


Die Firma Mojuwa GmbH kommt aus dem schönen Berlin und hat für mich die Uhr neu erfunden. Die Uhr für jede Party gibt es in unendlich vielen Farben und entweder mit farbigem Kopf oder transparent. Dazu kommt noch ein Special. Sie leuchtet!!!! Damit dabei aber nicht die Batterie zu sehr Verlust erleidet hat Mojuwa auch daran gedacht und so besitzt die Uhr gleich 2 Batterien. Diese können problemlos bei jedem Uhrmacher gewechselt werden bei Bedarf. Die Uhr ist "nur" Spritzwasser geschützt also lieber nicht damit Baden gehen.

Ich habe mich für die Mojuwa LED shiny one in Hellgrün/Türkis entschieden. Die Uhr hat viele schöne einzelne Details die ich mal versucht habe mit der Kamera zu erfassen.

Mojuwa M am Verschluß

Das Ziffernblatt

Das Ziffernblatt Nr.2 und der obere Knopf der die Uhr zum Leuchten bringt

Selbst am Armband findet man das Mojuwa M
Die Uhr leuchtet in Regenbogenfarben wenn man den oberen transparenten Knopf drückt. Ich habe es mal versucht auf Bilder zu bekommen. Einmal im hellen und im dunklen.






Ich finde sie absolut genial und mal was ganz anderes was nicht jeder hat.

Wer diese oder eine andere Uhr von Mojuwa gerne haben möchte kann sie ganz einfach im Shop bestellen. Sie kostet momentan im Sonderangebot 22,00€ oder normal 29,00€. Die Versandkosten übernimmt dabei Mojuwa für euch. Ist das nicht ein Angebot??

Mojuwa gibt es übrigens auch bei Facebook. Dort freut man sich auch über jedes gefällt mir und natürlich über Kommentare.

Vielen Dank für den tollen Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen