Dienstag, 2. Oktober 2012

Ein Detektivkoffer ist bei uns eingezogen!

Da staunten wir am Wochenende nicht schlecht als der Paketmann hochkam und ein relativ großes Paket in den Händen hielt. Was das wohl war? Nach dem öffnen war ich schon schlauer aber durch die Aufregung die meine Tochter bei uns versprühte las sie gar nicht was auf der Kiste stand.


Als wir den Koffer geöffnet haben wußte auch unsere Tochter was das war. Wir haben bei Leibniz einen Detektivkoffer voll mit Büchern von Duden und leckeren Keksen gewonnen.Es ist soviel das ich es nicht auf ein Foto bekommen habe. Somit sind es jetzt halt mehrere.




Meine Tochter ist begeistert und freut sich immernoch wie ein Schneekönig.

Vielen Dank an Leibniz und Duden für den tollen Gewinn.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Das wäre auch nen Gewinn über den ich mich gefreut hätte, wegen der Bücher*G* Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen