Dienstag, 2. Oktober 2012

Die neuen von Chio mit Bifi Geschmack

Was erspähten meine Augen auf der Facebookseite von Chio?? Es gibt was neues!! Chips mit Bifi Geschmack. Die mußte ich ein fach probieren. Zum Glück habe ich sie relativ schnell im Laden erblicken können und da waren sie auch schon in meinem Einkaufskorb.


Die neuen Chio Bifi Chips verbinden die besten Zutaten von Chio mit dem unverkennbaren Geschmack der herzhaften Bifi. So steht es zumindest auf der Packung.

Bis zum Wochende habe ich mich noch in Geduld geübt aber dann mußten sie dran glauben.


Die Kartoffelscheiben sind schön dünn geschnitten und dadurch lecker knusprig wenn man drauf beisst. Sie schmecken sehr würzig und es kommt schon an Bifi ran. Natürlich nicht ganz weil Bifi bleibt und ist Bifi. Das einzige was mich etwas stört ist der Nachgeschmack. Ich glaube es kommt etwas von der Glukose (geräuchert). Es ist ein etwas unangenehmer verbrannt-rauchiger Geschmack. Man gewöhnt sich zwar daran beim Essen. Aber am Anfang ist es etwas störend.

Im großen und ganzen finde ich trotzdem die Chips lecker und hoffe das sie nicht so schnell aus dem Verkauf genommen werden.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. ich bin ab heute Leser deiner Seite,vieleicht kommst auch du auf meine Seite
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen