Sonntag, 16. September 2012

Urlaub für Zuhause-Die Brandnooz Box

Es w3ar mal wieder Zeit für die Brandnooz Box. Dieses mal fand ich sie absolut genial. DEr Sommer kliongt ja so langsam aus und da ist das Thema Bella Italia genau richtig.



Und das ist der Inhalt der Box.


Natürlich war auch dieses mal eine Karte dabei mit kurzen Erläuterungen zu den Produkten.


Von San Pellegrino gab es gleich 4 Getränke in der Box. Zum einen die Limonaden Limonata und Aranciata. Diese gibt es seit Juli 2012 im Handel. Eisgekühlt schmecken sie wirklich sehr erfrischend. Die leichte Kohlensäure ist auch schön.
Dann war in der Box noch eine Flasche Mineralwasser. Das Wasser gibt es ja schon lange in Deutschland zu kaufen. Seit Mai 2012 ist es allerding in einem neuen Design zu kaufen. Was soll ich sagen. Es ist halt Wasser.
Auch das letzte Produkt von San Pellegrino gibt es schon lange zu kaufen. Der Sanbitter hat aber auch seit August 2012 ein Verpackungs Relaunch bekommen und deshalb ist es in der Box. Ich mochte das Getränk leider nicht aber dafür hat mein Mann es dann getrunken.

Dann gab es in der Box von Riso Gallo Risotto Express. Den Risotto gibt es in seiner schnellen Variante seit Juli 2012 zu kaufen. Für eine schnelle Mahlzeit fand ich ihn jetzt nicht so schlecht. Man konnte ihn also Essen.

Die Granforno Grissini Tradizionali gibt es seit Juli 2012 wieder zu kaufen. Wir haben sie mit Parmaschinken umwickelt und gegessen. Sehr lecker.

Von Oro di Parma war in der Box das Tomaten Sugo Kräuter. Dieses gibt es auch seit Juli 2012 im Handel. Wir haben es zu Nudeln gegessen und bis auf etwas Salz und Pfeffer brauchte ich nichts mehr hinzufügen. Jummy!!

Von Mazetti gab es den Aceto Balsamico di Modena. Dieser hatte im Januar 2012 sein Design-Relaunch. Er schmeckt sehr fruchtig-sauer mit einer feinen süße. Perfekt für Tomatensalat finde ich.

Das letzte Produkt und der Grund warum die Box diesen Monat etwas später kam war das Bertolli Olio di Oliva "Cucina". Dieses Öl gibt es erst seit September 2012 im Handel. Das erste Olivenöl was man auch zum Braten nehmen kann. Ich weiß jetzt zwar nicht warum man ein Geschmacksneutrales Olivenöl braucht, denn man kauft ja Olivenöl wegen des Geschmacks, aber naja. Es ist nicht schlecht.

Ich finde in der Kiste war alles für einen perfekten Italienabend drin. Toll wäre vielleicht noch ein Paket Nudeln gewesen. Aber ich will nicht meckern.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen