Montag, 3. September 2012

Meine 3. Dm Lieblinge Box

Alle reden schon von der neusten Dm Lieblinge Box und ich hinke irgendwie hinterher. Das liegt aber nicht nur an mir. Meine Box kam dieses mal wirklich super spät und meine Vorfreude war schon sooo groß denn ich wußte bereits das diese Box der Hammer ist. Als sie dann endlich ankam war ich absolut begeistert bis auf ein kleines Manko wo aber DM nichts für kann. Ich konnte das Manko aber lösen. Mehr dazu gleich.

Die Dm Lieblinge Box war dieses mal Randvoll mit tollen Produkten.


Natürlich gab es auch wieder eine Karte mit den ersten Einzelheiten in der Box.


Das Top Produkt in dieser Box war der Gilette Fusion Pro Glide Styler für stolze 19,95€. Mein Mann hat sich super gefreut denn er wollte den sowieso mal ausprobieren. Schwupps ging ich noch in den Dm und besorgte ihm das dazu passende Rasiergel. Mit den beiden Produkten ging es dann zum Test und er findet den Rasierer echt genial. Gut er kostet schon einiges und die Klingen sind auch nicht sehr günstig aber es lohnt sich.

Für den Spätsommer gab es von der Eigenmarke Sun Dance eine Schutz und Bräune Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30. Diese kostet 5,45€. Die Milch riecht typisch nach Sonnencreme und lässt sich einigermaßen gut verteilen. Also von mir gibt es dafür so ein nicht schlecht.

Für die Pflege war in der Box dieses mal zum einen die Theramed Pro Electric Zahnpasta im Wert von 2,65€. Diese Zahnpasta ist speziell für Elektrische Zahnbürsten entwickelt worden. Sie ist im Geschmack nicht zu scharf und man kann sich gut die Zähne damit putzen. Ob man jetzt wirklich eine Zahnpasta speziell für eine Elektrische Bürste braucht muß jeder selbst Entscheiden.

Dann gab es noch das neue Head & Shoulder Apple Fresh Shampoo und Spülung für die Pflege. Dieses kostet jeweils 3,45€. Ich wollte es sowieso mal testen und da kam es mir in der Box ganz gut. Es riecht super frisch nach grünen Äpfeln. Von der Pflege her finde ich es auch super. Da ich noch nie eine Spülung von dieser Firma probiert hatte war meine Spannung groß. Es ist wirklich super. Die Haare füllen sich gepflegter an und sind weich und kämmbar. Tolles Produkt für Leute die ein Schuppenproblem haben.

Als Dekorative Kosmetik gab es in der Box auch 2 Produkte. Einmal der Manhattan High Shine Lipgloss im Wert von 3,25€. Dieses habe ich noch zu gelassen da ich mich momentan mit Lipgloss wirklich zuschmeißen kann. In vielen Boxen ist er momentan drin. Aber das ist ja allein mein Problem. Ansonsten find ich es toll das auch immer etwas dekorative Kosmetik in der Box ist.

Das letzte Produkt war für mich persönlich das tolltse. Ein Essie Lack im Wert von 7,95€. Es gab 4 verschiedene Lackfarben wo jeder eine Überraschung bekam. Ich hatte leider das Pech und bekam den Grünen Navigate Her. Da ich den damals schon so toll fand habe ich ihn mir gekauft und somit hatte ich ihn nun doppelt. Da sich auf der Dm Facebookseite einige ärgerten über Ihren Lack und ihn tauschen wollten habe ich schnell eine Tauschpartnerin gefunden und ich konnte mich über den Nude/ Peachfarbene Lack Namens A Crewed Interested freuen.


Wer jetzt mitgerechnet hat kommt auf einen beachtlichen Wert von 46,15€. Das ist ein Wahnsinnswert den die Box hat, wenn man bedenkt das man nur 5€ dafür zahlt. WOW!! Ich kann es nur immer wieder sagen die Boxen von DM sind der Hammer und ich freue mich tierisch das ich weitere 3 Monate ein Abo bekommen habe.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen