Dienstag, 4. September 2012

Ich war wieder shoppen!!!

Viele, viele Neue Sachen habe ich wieder beim Shoppen entdeckt und sie natürlich mitgenommen. Mein Mann durfte sie anschließend tragen. Der Arme!!!

Als erstes habe ich mir die neuen Kesselchips von Funny Frisch in den Sorten Roasted Bacon Style und Salt und Vinegar gekauft.


Die Chips sind in dickere Scheiben geschnitten wie herkömmliche Chips und daher ist der Knackgenuss noch größer. Die Sorte Roasted Bacon Salted schmeckt sehr rauchig und gut nach Speck. Toll finde ich das hier auch an die Allergiker gedacht wurde. Die Chips sind Gluten- und Laktosefrei. Der einzigste Wehmutsstropfen ist leider nur das Hefeextrakt drin ist. Ansonsten wirklich lecker.


Die Sorte Salt und Vinegar hat die gleichen Eigenschaften wie die zuvorigen. Allerdings sind diese zusätzlich noch für Vegetarier geeignet. Sie schmecken schön sauer und salzig. Es zieht einem schon etwas den Mund zusammen wenn man zuviele davon ist aber genau das mag ich an der Sorte besonders.


Dann erblickte mein Auge noch die neue Sorte Tea & Berries von Capri Sonne. Sie schmeckt sehr fruchtig und nicht zu süß dank des Tees.


Von Monsterbacke Knisterspass gibt es 2 neue Sorten die die Zunge verfärben. Natürlich habe ich diesen Spass meiner Tochter mitgebracht die sich darüber freute das sie nun ihre Zunge Blau und Braun färben kann. Sie schmecken schon sehr künstlich aber das Knistern ist echt toll.


Da ich ja auf Sauer stehe mußten natürlich auch die neuen Mamba Brauser in meinen Einkaufskorb. Diese sind in 4 Stangen verpackt. Sie schmecken lecker fruchtig und sind nicht zu sauer.



Endlich habe ich die neue Ecke des Monats Typ Südseetraum gefunden. Natürlich mußte diese auch mit. Lecker ist die kann ich nur sagen.


Viel hatte ich schon von dem Dr. Oetker Joghurtkuchen gehört. Teils waren die Meinungen geteilt. Die einen fanden ihn super lecker die anderen zu süß. Also habe ich ihn gekauft um mir mein eigenes Bild zu machen. Ich finde ihn super lecker  wenn man nicht zuviel davon isst. Sonst wird er für mich auch zu süß.


Etwas älter schon aber nie von mir probiert bis jetzt sind die Käsewurfel von Grünländer. Die sind im 2er pack. Zum einene das Original und dann noch lecker mit Chili und Paprika. Als Snack zwischendurch echt lecker.


Erdnuss Piccos Ungarisch von Funny kannte ich ja schon. Nun gibt es sie auch in der Variante Oriental. Sie schmecken von der Würzung genauso wie die gleichnahmigen Chips. Echt lecker.


Nimm 2 kennt ja jeder. Ich habe nun eine Edition gefunden die andere Geschmacksrichtungen habe. Sie haben die Sorten Johannesbeere und Kirsch. Lecker. Wie das Original sind auch diese mit einer flüssigen Füllung.


Die Brezel von Choclaite Chips mußte ich auch auf jedenfall mitnehmen und probieren. Es hat sich gelohnt. Es sind kleine Salzbrezel umhüllt von Schokolade. Wer also auf die Kombi herzhaft - Süß steht findet hier drin einen leckeren Snack.




Milka Lila Sticks kannte ich schon von der Werbung her. Es sind kleine Keksstangen umhüllt von Milka Schokolade. Nicht der große Hit aber lecker.


Von Hipp gibt es ein Seifenblasenpustebad. Oh wie süß. Es duftet herrlich nach Baby und man kann tolle Seifenblasen damit machen.


Erst gibt man ganz normal das Schaumbad in das Wasser und dann kann man mit dem kleinn Deckel und dem mitgelieferten Pustestab noch Seifenblasen mit dem Badezusatz machen.


So jetzt wißt ihr auch warum ich am Anfang gesagt habe mein armer Mann. Dazu kamen noch die normalen Einkaüfe. Aber es hat sich gelohnt.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. yummi - du hast die schokobrezeln ergattern können. ich versuche es schon eine ganze weile, aber entweder werden sie nicht im sortiment geführt oder sie sind ausverkauft.
    übrigens schöner blog, besuch mich doch auch mal: http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen