Montag, 3. September 2012

Die Madison Candy Time

Auf der Facebookseite von Madison New York Candy Time gab es ein Gewinnspiel wo man eine der neuen Candy Times in Sorbet Farben gewinnen konnte. Völlig überrascht war ich als ich auf einmal eine SMS von Candy Time bekam. Erst dachte ich noch das ist wieder eine Spamsms und schaute auf die Facebnookseite ob noch einer so eine Sms bekam. Und wirklich da standen schon welche die auch so eine Gewinnsms bekamen. Juhuuuuuu also hatte ich eine gewonnen.

Ein paar Tage später kam sie in einer Überraschungsfarbe bei mir an. Ich hätte mich eh nie entscheiden können welche Farbe ich haben wollte. Also war die Überraschung schon gut so. In einem durchsichtigem Täschchen kam also die Lilane Variante zu mir.


Sie ist so schön und mit kleinen Details wirklich toll gemacht. Leider kam am Handgelenk die Farbe nicht so gut raus beim Fotografieren aber ich kann nur sagen es ist ein schönes pastelliges Lila.



Vielen Dank an Madison für die tolle Uhr!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen