Montag, 3. September 2012

Das neue Syoss Shampoo

Ich bin einer von 500 Testern die das neue Syoss Oleo Intense Thermo Care Shampoo testen dürfen. Da es vorher keine Infomail gab war ich völlig überrascht als auf einmal das Paket zu mir kam.


Eigentlich war ich ja mal Syoss Kunde der ersten Stunde und immer zufrieden mit den Shampoos und Spülungen. Nur irgendwann wollte mein Haar das syoss einfach nicht mehr  und ich habe es dann nicht mehr gekauft. Also war ich jetzt sehr gespannt wie das neue Syoss sein wird und wie meine Haare es mitmachen würden.

Toll finde ich schonmal das es ein durchsichtiges Shampoo ist und die Flasche auch durchsichtig ist. So sieht man mal wieviel Shampoo man wirklich noch hat.


Von der Konsistenz ist es schon recht flüssig wie man auch auf dem obigen Bild schon sehen kann. Der Duft ist schon der typische Syossduft. Nicht zu aufdringlich. Im Haar lässt es sich gut verteilen und schäumt auch recht gut. Für mich ist schäumendes Shampoo irgendwie immer ein Zeichen dafür das die Haare auch gewaschen werden. Beim ausspülen bemerkte ich schon wie weich meine Haare wurden. Ich brauchte noch nicht einmal eine Spülung zu benutzen. Auch beim kämmen ging alles super.

Ich habe mir nun längere Zeit die Haare damit gewaschen und sie vertragen das neue Syoss wirklich gut. Sie sind nicht mehr so strohig oder trocken und glänzen wunderbar. 

Ich kann das Syoss nur Empfehlen.

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen