Mittwoch, 29. August 2012

Die BoB August

Mensch was habe ich mich diesen Monat etwas über die BoB geärgert. Da will man um kurz nach halb acht die Box zusammenstellen und da sind schon etliche Produkte vergriffen weil die Boxzusammenstellung schon nachts um 3 Uhr anfängt. Hallo wer ist den da schon wach. Naja ich habe mir dann halt mit etwas Wut im Bauch aus den anderen Produkten was ausgesucht. Obwohl ich so gerne die Produkte gehabt hätte die schon vergriffen waren. Grrrr!!!


Das Originalprodukt war diesen Monat der BeYu Stargloss. Juhuuu mal wieder Lipgloss. Meine begeisterung hält sich etwas in Grenzen da ich momentan echt genug Lipgloss habe. Ansonsten ist der Lipgloss echt toll. Auch die Fareb ist schön. Er glitzert auch sehr schön auf den Lippen.

Als Proben habe ich mir dieses mal den Douglas XSmall Eye Make up Remover ausgesucht. Er besteht aus einer Emulsion und Öl. Nach dem Schütteln verbindet sich beides und er ist sogar für Wasserfestes Make up geeignet laut Douglas. Naja so richtig stimmt das allerdings nicht denn mein Makeup hat er nicht richtig runter bekommen.
Das 2. Produkt ist das Her Cut Short Cuts Shampoo. Shampoo kann man ja immer gebrauchen und besonders schön ist es in einer kleinen Tube zum mitnehmen. Ich habe es meiner Tochter zum schwimmen gegeben. Es duftet sehr angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen.

Das 3. Produkt habe ich für meinen Mann ausgesucht. Er liebt diese Duschgel Proben aus der BoB. Dieses mal war das Duschgel von Hugo Boss Hugo zum aussuchen. Das konnte man zwar schon einmal aussuchen in der Vergangenheit aber da es gut gerochen hat ist das nicht ganz so schlimm.

Das letzte Produkt ist meinsssss. Das Parfum von Annayake AN´NA. Jetzt habe ich schopn soviele Beautyproben von Annayake da war es ja vollkommen klar das ich nun das Parfum haben mußte. Und da es das einzigste Parfum noch war zum auswählen kam es in meine Box. Der Flakon sieht genauso aus wie der große. das fiinde ich schonmal schön. Der Duft ist auch absolut meins. Ein frischer fruchtig - blumiger Duft. Genau richtig für die Jahreszeit.

Das war mein Bob für diesen Monat. Eins weiß ich aber jetzt schon genau. Für die nächste BoB stelle ich mir einen Wecker damit ich auch mal in den Genuß komme aus dem vollen zu schöpfen. Ist zwar eigentlich absolut ideotisch aber was solls. Man sollte jeden Spass mal mit machen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen