Donnerstag, 12. Juli 2012

Parfumpost ohne Ende

In letzter Zeit habe ich einiges an Post bekommen die irgendwie fast nur Parfum beinhaltet. Trotzdem wollte ich euch diese nicht vorenthalten.

Als erstes bekam ich ein kleines Booklet mit allen drei Flora Parfums von Gucci. Mir gefiel davon am besten der Duft Gorgeous Gardenia.



Dann kam noch eine Duftkarte von Lacoste pour Femme.


Da ich ja leider nicht bei dem Test des Puma Yellow dabei bin habe ich mir zumindest eine Duftprobe des Duftes geholt. Jetzt bin ich garnicht mehr so traurig das ich bei dem Test nicht dabei bin. Es riecht nicht schlecht aber 100prozentig mein Duft ist es nicht.


Meine Probe der Vichy Idealia Creme ist auch endlich da. Ausprobiert habe ich sie noch nicht aber Vichy war bios jetzt immer gut.


Dann kam nach urlanger Zeit doch mal ein Parfum von der Parfumtesterseite. Leider ist dieser Duft ein ganz schwerer Duft der mir überhaupt nicht gefällt. Aber naja man kann nicht alles haben.


Dann habe ich noch eine Probe des neuen Make ups von Estee Lauder gewonnen. Das Invisible Fluid Make Up kam genau in der richtigen Farbe 2WN1 und ist wirklich toll. Es deckt gut ab und lässt sich gut verteilen. Außerdem hält es auch sehr gut.


Zu guter letzt kam gestern noch mein tolles EM Brillenputztuch von Lensbest an. Nein was ist das goldig!!!!


So das war es auch mal wieder an Post.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen