Mittwoch, 18. Juli 2012

Meine 2. Dm Lieblinge Box

Mensch mußte ich diesen Monat lange auf meine Dm Lieblinge Box warten. Ich hatte schon fast das Gefühl das alle sie schon haben nur ich nicht. Aber nun ist sie da und ich finde sie wieder absolut den Hammer.


Sie war wieder randvoll mit Fullsize Produkten und einer schicken Bio Baumwolltasche in Pink. Diese kostet schon nur alleine 2 €.

Das L'oreal Paris Ever Pure Shampoo kannte ich dieses mal schon. Aber ich finde es einfach vom Duft super und die Haare werden auch so schön nach dem Waschen. Das Shampoo kostet 6,95€ und somit ist der sensationelle Preis für die Box von 5€ schon absolut erreicht. Aber nein. Das waren nur 2 Produkte von insgesamt 7 und ihr werdet noch staunen.
Der Labello Repair und Beauty ist ein wirklich toller Lippenpflegestift. Er hat einen Pflegekern der trockene und spröde Lippen schnell wieder zart macht. Ich benutze ihn gerne nachts da steht man morgens auf und die Lippen sind zart und schön. Der Labello kostet 2,45€.
Die Sebamed Creme mit 2% Vitamin E ist speziell für empfindliche und problematische Haut. Ich finde sie riecht sehr angenehm und lässt sich sehr leicht verteilen. Mit 6,95€ gehört sie zu einem der beiden teuren Produkte dazu.
Ein Eigenmarkenprodukt darf natürlich auch nicht in der Box fehlen. Dieses mal ist es das Balea Beauty Effect 24 h T-Zone Pflege. Dieses enthält Hyaluronsäure und macht einen sofort Matt Effekt. Von der Konsistenz ist es eine ganz leichte Emulsion die wie ich finde einen frischen Duft hat. Typisch Balea Creme halt. Diese Kostet 3,95€.
Das vorletzte Produkt ist das neue Fairy Ultra Konzentrat. Da es sich bei dieser Box ja nicht ausdrüclich um eine Beauty Box handelt sondern um Produkte die es neu im DM gibt finde ich es absolut super auch mal was für den Haushalt da drin zu finden. Das Spülmittel riecht frisch und reinigt wirklich super (kaltes Wasser habe ich aber nicht ausprobiert). Mit 1,35€ ist es das billigste Produkt dieses mal in der Box.
Das letzte Produkt ist der L'oreal Paris Color Riche Le Vernis Nagellack. Ich habe ihn in einer blau-grünem Metallfarbe erhalten. Er lässt sich dank des tollen Pinsels (leicht breit) super auftragen und hält auch gut. Er kostet 4,95€.

So wer jetzt mal mit gerechnet hat ist auf eine stolze Summe von 28,60€ gekommen. Das übertrifft sogar noch einmal die Summe der ersten Box. Ich bin Platt.
Da ich schon weiß das es auf jedenfall die Box weiter geben wird, drücke ich mir jetzt schon die Daumen das ich sie noch einmal bekomme. Diese Box möchte ich nicht mehr hergeben.
Aber erstmal bekomme ich ja auf jedenfall noch eine Box und mich kribbelt es jetzt schon was da wohl wieder tolles drin sein wird.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen