Donnerstag, 12. Juli 2012

Die Douglas BoB Juli

Ja es ist schon wieder soweit und die neue BoB ist da. Ich weiß nicht genau was ich diesen Monat von den Proben halten soll die zur Auswahl standen wenn ich ehrlich bin. Aber hier erstmal das Foto meiner BoB!!


 Als Originalprodukt gab es dieses mal den Egypt Wonder day + night Lipstick. In der Verpackung fand ich ihn auch noch sehr schön. Ein Braunton mit etwas Goldglitzer drin. Auf den Lippen wird er bei mir dann aber zu einem komischen rot was ich nie tragen würde. Da der Lippenstift aber bei jedem anders aussehen soll liegt es dann wohl an mir das er nicht mein Fall ist.
Für meinen Mann habe ich das Gucci Guilty Duschgel ausgesucht. Ich persönlich finde es ganz schön wenn es auch immer mal wieder Produkte für den Mann gibt. So können diese nicht immer meckern das alles nur für die Frau ist und man das Geld ausgibt ;-). Wir finden auch das der Duft sehr schön ist. Leicht frisch und doch männlich.
Von Clarins habe ich mir die Gesichtsmaske ausgesucht. Sowas kann man ja immer gebrauchen.
Da es auch wieder eine Parfumprobe gab habe ich mich natürlich auch für diese entschieden. Diesmal gab es Elie Saab. Dr Duft ist ganz schön aber für mich nichts für jeden Tag.
Als letztes habe ich mir noch die Bodylotion von Flora by Gucci Gracious Tuberose ausgesucht. Sehr blumig vom Geruch her.

Hatten wir nicht in einer der letzten Boxen auch schon eine Lotion von Flora by Gucci in einer anderen Note?? Ich meine ja. So wie viele andere Proben diesen Monat aus anderen Auswahlen der Boxen dabei waren. Ich bin hin und hergerissen. Für diejenigen die die Proben bei den letzten malen nicht bekommen haben finde ich es toll, aber ich persönlich hatte die Proben entweder schon oder wollte sie damals nicht haben und jetzt auch nicht. Vielleicht könnte man da eher diese Proben die schon einmal in einer Auswahl waren zusätzlich zur Verfügung stellen. So haben Leute die die Proben schon haben oder nicht wollen eine größere Auswahl wieder. Weil ehrlich gesagt mir immer aus den vorhandenen Sachen was aussuchen die ich aber vielleicht nicht ganz so toll finde möchte ich auch nicht und somit wäre dann bald wieder ein Abo frei ganz ehrlich. Douglas interessiert das wahrscheinlich ganz wenig was ich dazu meine denn die Box ist ja immer ausverkauft. Wenn das mal nicht mehr so sein sollte dann wird Douglas sich spätestens an die ganzen Posts doch was zu ändern erinnern. Aber ob es dazu kommt????

LG Kati 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen