Sonntag, 22. Juli 2012

Der Glam Rock von Schulranzen.com

Von dem Onlineshop Schulranzen .com bekam ich die Möglichkeit einen Artikel aus Ihrem großen Sortiment zu testen. Da es für mich ein Überraschungsprodukt wurde war ich schon sehr gespannt. So einen Überraschungstest in dieser Hinsicht hatte ich noch nicht und hoffte das ich den Artikel auch gebrauchen könne und mir auch genug zum schreiben dazu einfallen würde. Als das Produkt nun kam und ich es auspackte war ich positiv überrascht. Hier ist mein Produkt.


Hierbei handelt es sich um ein Money Bag von 4YOU in der Limited Edition Glam Rock Girl. Das Money Bag ist ein Portemoine und Brustbeutel in einem. Das heißt das man entweder die mitgelieferte Kordel benutzt und es um den Hals trägt oder die Kordel ganz einfach entfernt und eine normale Geldbörse hat.

Von aussen hat man den tollen Glam Rock Girl Glitzeraufdruck und ein durchsichtiges Fach mit Reißverschluß.


Von innen besitzt es drei Kartenfächer, ein großes Scheinfach, ein Kleingeldfach mit Reißverschluß, ein Geheimfach und einen Schlüsselring. Somit besitzt es alles wichtige für Kinder.


Meine Tochter war vom Design und von der Geldbörse begeistert. Gerade mit 9 ist man ja in den Augen der Kinder kein kleines Mädchen mehr und da ist der Aufdruck und der Name echt super.

Auch der Preis ist Klasse. Die Geldbörse hat einen UVP von 15€. Bei Schulranzen.com kostet dieses momentan nur 7,50€. Da spart man mal eben die Hälfte und hat noch Geld um vielleicht noch einen Schnapper zu machen. Das ist bei Schulranzen.com nicht schwer. Im Shop ist viel reduziert und ich kann nur Empfehlen sich dort mal umzuschauen. Gerade wo bald die Schule wieder anfängt. Im Shop gibt es nicht nur 4YOU sondern auch sämtliche andere Firmen die man kennt wie Scout, DER DIE DAS etc...

Bezahlen kann man bei Schulranzen.com mit vielen verschiedenen Möglichkeiten wie Kreditkarte, Paypal oder auch Bankeinzug um nur mal ein paar Möglichkeiten aufzuzählen. Bis zu einem Bestellbetrag von 49€ zahlt man sensationelle 2,45€ Versandkosten. Alles was darüber geht ist sogar Versandkosten frei. Die Preise gelten natürlich nur für Deutschland und ohne Nachnahme.

Also wer noch dringend etwas im Bereich Schule braucht sollte mal einen Blick bei Schulranzen .com rein werfen.

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen