Donnerstag, 12. Juli 2012

Arla Natura Käse im Test

Über die Erbeerlounge/Empfehlerin durfte ich den neuen Käse von Arla testen. Gut gekühlt kam er in einem großen Styroporkarton bei mir an.



Der Käse ging erst einmal in unserem Kühlschrank damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Da in meinem Paket 6 Packungen enthalten waren gab ich natürlich meinen Freunden auch den Arla Natura Käse zum probieren. Wir haben noch bis zum Wochenende gewartet und ihn dann probiert. Zuerst ist mir aufgefallen das die Packung wirklich wiederverschließbar ist. So etwas steht ja heutzutage auf vielen Packungen wird jedoch nicht eingehalten. Bei dieser Packung hält der Deckel wirklich nach dem öffnen wieder fest am Rand und somit kann nichts austrocknen. Toll ist auch das jede Scheibe mit einem kleinen Papier getrennt ist. So klebt er nicht zusammen und man bekommt ihn gut aus der Verpackung.


Da wir Wochenende hatten gab es bei uns auch Brötchen die wir mit dem Käse belegten.


Er hat einen wirklichen tollen Geschmack. Er ist würzig und gleichzeitig mild. Eine tolle Kombination die bis jetzt allen geschmeckt hat. Selbst die Kinder fanden den Käse super vom Geschmack.  Wer mal etwas anderes probieren möchte sollte sich diesen Käse nicht entgehen lassen. Probiert ihn einfach mal aus und lasst euch überzeugen von dem unvergesslichen Geschmack des Arla Natura.

Vielen Dank für den Test!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen