Donnerstag, 7. Juni 2012

Vernel Wild Rose

Über Henkel Lifetime durfte ich den neuen Weichspüler von Vernel testen. Die Duftnote heißt Wild Rose.


Mein Paket bestand aus 1 Flasche Vernel in normaler Größe, 20 Sachets zum weitergeben und einem Booklet.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Rosenduft Fan wenn ich ehrlich bin. Aber ich lasse mich immer wieder gerne eines neuen belehren. So war es auch hier. Der Weichspüler riecht nicht so extrem wie andere. Schön sanft nach Rose gemischt mit einem Frischeduft der wahrscheinlich durch die Frischeperlen kommt. Die Wäsche ist schön weich geworden und riecht wirklich toll. Selbst nach Tagen und Wochen hat man noch diesen tollen Duft in der Nase wenn man sie aus dem Schrank holt.

Meine Freundin der ich natürlich auch ein paar Sachets gegeben habe fand den Weichspüler besonders toll bei ihren Handtüchern. Der Duft wäre super wenn man gerade unter der Dusche weg kommt und dann das Handtuch benutzen würde. Zum Träumen!!

Inzwischen habe ich mir den Weichspüler sogar schon nachgekauft. Aber in einer anderen Duftrichtung. Passend zum Wetter gab es bei uns nun den Duft Sonnengruß. Er ist wirklich genial. Man meint wirklich bei diesem Duft man würde im Garten oder so stehen und die tollen Gerüche des Sommers riechen.

Danke für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen