Sonntag, 17. Juni 2012

Smirnoff Cocktails und Buzzer

Über Buzzer wurden Tester für die neuen fertig gemixten Cocktails von Smirnoff gesucht. Ich bin dabei und bekam ein Buzzkit mit allem was man für einen Cocktailabend braucht.


Die erste Sorte ist der Grand Cosmopolitan. Spätestend seit Sex and the City ist dieser Drink absoluter Kult bei den Frauen. Dieser ist ein fruchtiger Mix aus Smirnoff Vodka No. 21, Grand Marnier, Cranberrysaft und Limetten. Er schmeckte auch sehr lecker wenn er eisgekühlt getruinken wurde.

Die zweite Sorte ist der Vodka Mojito. Dieser Cocktail wird wieder aus dem Smirnoff Wodka No.21, Limettenlikör und frischer Minze  hergestellt. In einem hohen Glas mit Crushed Ice ist er sehr erfrischend und etwas säuerlich.

Die dritte und letzte Sorte ist der Caipiroska. Er ist eine abwandlung des herkömmlichen Caipirinha aus Brasilien. Die Smirnoff Variante wird wieder aus Premium Wodka Smirnoff No.21 und Limettenlikör gemacht. Auch dieser ist sehr erfischend wenn er eisgekühlt serviert wird und ist leicht säuerlich.

Diesen Produkttest habe ich absichtlich sehr kurz gehalten. Denn dies ist ein Produkktestblog den auch Kinder lesen könnten. Und da diese Cocktails aus Alkohol bestehen möchte ich hier nicht Groß eine Lobeshymne daraus machen. Bedenkt das dieser Drink erst ab 18 Jahren ist und auch dann nur in Maßen und nicht in Massen getrunken werden soll!!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen