Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine DM Lieblingebox Mai ist da

Auch meine DM Lieblingebox ist nun da und ich bin wirklich absolut überrascht mit wieviel liebe sie schon nur verpackt ist.

Der Lieferkarton

Die Box

Die Box von innen
Auch der Inhalt ist wirklich nicht von schlechten Eltern. 5 Fullsize Produkte wo für wirklich jeden was dabei ist.

Die Beschreibung der Produkte

Die Produkte
Als dekoratives Produkt enthält die Box von Max Factor die 2000 Calorie Mascara im Wert von 8,95€. Schwarze Mascara kann man nie genug haben und diese ist wirklich toll. Sie hat mal wieder ein normales Bürstchen und die Mascara lässt sich wirklich gut auftragen. Die Wimpern verkleben nicht und bekommen mehr Volumen.

Zur Pflege gibt es dieses mal das Duschgel von Seba med mit Granatapfel im Wert von 3,45€. Sie hat einen fruchtig frischen Duft was ich gerade für den Sommer toll finde. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl.
Die 2. Pflegestufe ist die Balea Young Funky Jungle Bodylotion im Wert von 1,45€. Auch diese hat den fruchtig frischen Duft für den Sommer. Sie riecht nach Feige und Granatapfel und passt somit super zum Duschgel.
Die Olaz Anti-Falten Tageslotion ab 40+ im Wert von 7,45€ ist der dritte Pflegeschritt. Diese konnte ich zwar in meinem Alter jetzt noch nicht so gebrauchen, aber meine Mum hat sich gefreut  und benutzt sie seitdem.
Das letzte Produkt ist die Rexona men Maximum Protection Deocreme im Wert von 4,75€. Dieses Produkt hat mein Mann bekommen und nun darf auch er gut duften. :-)

Wer jetzt mitgerechnet hat weiß das diese Box einen Wert von insgesamt 26,05€ hat. Bezahlt habe ich lediglich 5€ und das ist ja wohl absolut super. Da finde ich es auch absolut nicht schlimm das ich 2 Produkte nicht benutzen konnte und sie verschenkt habe.
Ich habe ja schon so einige Boxen getestet und finde die Dm Box bis jetzt am besten. Ich hoffe nur das sie auch in den nächsten 2 Monaten so bleibt und danach auch weiter geführt wird. Denn das steht noch nicht fest.
Also Glossy, Douglas und Co. Packt euch warm ein denn hier kommt die Dm Box und die ist echt um Klassen besser bis jetzt.

LG Kati

1 Kommentar: