Sonntag, 17. Juni 2012

Die Douglas BoB Juni

Absolut früh kam dieses mal die Mail für die Bob wo man sich wieder zu dem Produkt welches Douglas aussucht seine 4 Proben aussuchen konnte. Einen Tag nach meinem Aussuchen hatte ich schon die Mail das sie verschickt wurde und wiederum einen Tag später war sie schon da. Für meinen Plan leider etwas viel zu früh aber naja. Ich will ja nicht meckern obwohl man sich doch an Zeiten halten sollte. So sieht meine Box diesen Monat aus.


Als Fullsizeprodukt gab es diesen Monat das Puder Make up im Farbton mittel von Hildegard Braukmann. Das Puder ist in einem schicken Döschen mit Schwämmchen und kann mit feuchtem Schwamm oder trockenem Schwamm verwendet werden. Ich war ja erst skeptisch wegen des Tons aber für mich passt er optimal. Ich würde es allerdings besser finden wenn man vielleicht beim aussuchen der Proben auch gleichzeitig bei solchen Produkten gefragt wird welche Farbe man haben möchte.

Die Auswahl der Proben war dieses mal sehr schwer. Nicht weil so tolle Proben dabei waren, sondern weil für mich nicht so tolle Sachen dabei waren. Sie waren sehr Cremelastig ( habe ich ja nun Dank der letzten BoBs genug) und Weleda war auch mal wieder dabei. Trotzdem habe ich 4 gefunden.

Als erstes habe ich mir den Lipbalm von Burt's Bees Hibiscus ausgesucht. Ich wollte Burt's Bees schon immer einmal ausprobieren. Der Lipbalm lässt sich leicht auftragen und riecht einfach super. Er hat eine leicht rosafärbung.
Jaaaaa Smashbox als Probe. Mensch habe ich mich gefreut als ich die Probe der BB Cream gesehen habe. Die mußte sofort in meine Box. Eine wirklich tolle Creme die ich mir auch im Original mal kaufen werde.
Dann fing es auch so langsam an. Ich wußte nicht mehr was ich nehmen sollte. Eigentlich wollte ich die Parfumprobe haben. Diese war aber inzwischen weg also nahm ich mir die Maske von Annayake. Meine Sammlung muß ja irgendwie voll werden von der Firma Annayake.
Zum Schuß nahm ich noch den Nagellack von Max Factor in der Farbe Intense Plum. Die Farbe ist ganz schön. Ein dunkles lila-rot.

Somit hatte ich dann meine Box voll und bin doch eigentlich ganz zufrieden mit ihr.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen