Samstag, 19. Mai 2012

Taft V12 Gel

Über die Facebookseite von 3 Wetter Taft durfte ich zusammen mit einem Freund das neue 3 Wetter Taft V12 Speed Gel testen.


Das Gel verspricht laut Hersteller höchste Taft Leistung und schnelle Trocknung. Das High Speed Gel unter den Taft Gelen, für bisher unerreichten Taft Halt in wenigen Sekunden. Es ist verstärkt durch V12 Fixier - Wirkstoffe und Speed - Hold Technologie. Es soll 24 H - Halt bieten unter anspruchsvollen Anforderungen.


Von der Konsistenz her ist es sehr dick. Der Geruch ist sehr dezent und etwas männlich. Bei meinem Mann reicht schon ein kleiner Klecks in die Handflächen den er erst in den Händen verteilt und anschließend ins feuchte oder trockene Haar verteilt. Das das Gel nun besonders schnell trocknet haben wir nun nicht festgestellt. Es trocknet genauso schnell wie das herkömmliche Gel was er sonst immer benutzt. Der Halt ist jedoch super. Besonders stark ist das Gel wenn man es kurz mit einem Föhn trocknet. Dann macht selbst ein kurzer Nieselregen der Frisur nichts aus.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen