Mittwoch, 30. Mai 2012

Seramis im Test

Ich bin einer von 12.500 Seramis Testern bei Whispers und mache nun bei der Aktion Deutschland topft um mit. Mein Testpaket war super riesig so das ich nach dem Auspacken erstmal kräftig verteilt habe.


Da ich selbst leider keine Hortensien und auch keine Orchideen besitze habe ich diese Produkte komplett weitergegeben.


Die Vitalnahrung für Hortensien gibt man einfach bei jedem Gießen ins Gießwasser. Mein Mittester hat mir erzählt das binnen kürzester Zeit erkennbar war das die Pflanze viel kräftiger geworden ist und auch die Blüten mehr wurden. Er hat es inzwischen sogar schon nachgekauft weil er so begeistert von der Vitalnahrung ist.


Das Set für die Orchideen habe ich aufgeteilt an mehrere Mittester. Sie waren schier begeistert von dem Substrat und den Pflegemitteln. Bei einem Mittester war eine Orchidee eigentlich schon ein Fall für den Komposter. Dank der Seramisprodukte ist sie wieder super zum Leben erweckt worden und fängt sogar schon an zu blühen. Das hat selbst mich erstaunt.

Die Seramis Produkte für Grün-und Zimmerpflanzen habe ich selbst behalten und meinen Pflanzen was gutes getan.




Hier seht ihr 2 Weihnachtskakteen und eine Pflanze die eigentlich auch auf dem Komposter gehört hätte. Aber da ich nach dem Ergebnis mit der Orchidee so erstaunt war habe ich sie einfach nochmal in Seramis getopft.




Ich habe die Planzen regelmässig mit der Vitalnahrung für Grünpflanzen gegossen und sie mal einer an. Sie fängt wieder an auszuschlagen. Ich hätte es ja nie für möglich gehalten.


Ich für meinen Teil bin absolut begeistert von Seramis und werde es nurnoch benutzen.

Vielen Dank an Whispers das ich bei so einem überzeugendem Test dabei sein durfte.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen