Samstag, 5. Mai 2012

L'oreal Ever Pure im Test

Bei Trnd wurden 1750 Tester gesucht für die Haarpflegeserie Ever Pure von L'oreal und ich bin dabei.


Das Sulfatfreie Farbpflege-System Ever Pure wurde entwickelt für coloriertes, anspruchsvolles Haar. Die Haarpflege respektiert die Haarfaser ohne auszutrocknen. Die Formel mit botanischen Ölen, Rosmarin, Wachholder oder Minze, pflegt das Haar. Ergebnis: die Leuchtkraft der Haarfarbe bleibt lange erhalten.
(Quelle:Trnd)

Ich war ja schon sehr gespannt auf die Serie schon nur allein wegen des Geruchs. Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen das die Produkte riechen könnten wie ein medizinisches Bad. Aber nach dem ersten Geruchstest mit Shampoo und auch Duftkarte (lagen meinem Paket bei) war ich hin und weg. Es riecht sehr angenehm nach typischem Shampoo mit einem Hauch von Kräutern. Nun war der Praxistest dran.

Das Shampoo ist Perlenfarbig und recht flüssig von der Konsistenz. Dadurch brauch man aber auch nur eine kleine Menge und man kann super die Haare einschäumen.


Nach dem auswaschen des Shampoos waren die Haare schon sehr schön geschmeidig. Ich habe aber trotzdem noch die Spülung benutzt. Diese ist von der Konsistenz eher fest und duftet leider auch nicht so wie das Shampoo weil anstatt Wachholder hier nun Minze drin ist. Das soll dem ganzen aber nun kein Abbruch tun, toll wäre dennoch wenn eine Serie komplett gleich riecht.


Die Spülung wird ins feuchte Haar und in die Längen verteilt und nach kurzer einwirkzeit wieder gründlich ausgewaschen. Nach der Spülung sind die Haare sehr schön weich und lassen sich super kämmen. Erst dachte ich das so im Leben keine Frisur mehr halten kann. Aber doch es geht.

Beim nächsten Haare waschen habe ich dann anstatt der Spülung die Tiefen-Regenerationsmaske verwendet. Diese riecht wieder wie die Spülung weil auch Minze anstatt Wachholder drin ist.


Diese hat auch wieder eine festere Konsistenz und wird nach dem Haare waschen verwendet. Dabei reicht eine haselnussgroße Menge aus. Nach dem auspülen habe ich aber nun leider keinen Untersxchied bei den Haaren feststellen können wie bei der Spülung. Die Haare waren auch sehr weich und ließen sich trotzdem nach dem trocknen frisieren.

Natürlich durften auch meine Freundinnen testen und sie sind alle schonmal begeistert von dem Duft. Viele sagen sogar das sich die Haare nur mit dem Shampoo schon sehr leicht kämmen lassen und man eigentlich fast schon keine Spülung dafür bräuchte. Da es bei uns im Drogeriemarkt nun auch endlich Ever Pure gibt haben sich einige schon eingedeckt damit.

Ich kann Ever Pure auch nur empfehlen. Probiert es einfach mal aus.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen