Mittwoch, 30. Mai 2012

Ein bischen Post

Jetzt zeige ich euch mal was in der letzten Zeit so an Post in meinem Briefkasten lag.
Als erstes hatte ich Glück und war mal schnell genug bei Melitta. Somit bekam ich ein Paket Bella Crema Selection des Jahres.


Dann habe ich mir noch auf der Homepage von Hansaplast eine Probe der neuen Foot Expert Serie gesichert. Als Proben waren enthalten das Anti Hornhaut Peeling und die Anti Hornhaut Intensiv Creme. Leider hatte ich ja bei den Produkttests nicht so ein Glück aber Dank der Probe konnte ich es nun ausprobieren und bin so begeistert das ich es mir auf jedenfall kaufen werde.


Dann bekam ich Post von Marlboro. Da durfte ich mir ein T-Shirt oder ein anderes Accesoire aussuchen. Ich habe mich für dieses Shirt entschieden.


Bei Stada habe ich mir ein kleines Kosmetiktäschchen bestellt. Enthalten sind ein Lippenpflegestift, eine Nagelpfeile, ein Aufnäher, ein Zykluskalender und ein Kondom.


Als letztes habe ich noch eine Parfumprobe von Thierry Mugler bekommen. Der Duft heißt Womanity und hat süß-salzige Akkorde mit einer fruchtigen Facette verfeinert. Also ein süßer Duft der mir aber sehr gut gefällt.


Das war es mal wieder.

LG Kati

Kommentare:

  1. das parfüm, die Proben von Hansaplast und Melitta bekam ich auch :) Aber wie kamst du an das tolle Shirt? LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach Post von denen bekommen mit einem Katalog wo ich mir was aussuchen durfte. Warum weiß ich auch nicht. LG Katja

      Löschen