Samstag, 19. Mai 2012

Bitebox - Ein Box nach meinem Geschmack

Ich bekam die Möglichkeit die neue Bitebox zu testen. Aber was ist die Bitebox überhaupt?

Die Bitebox ist eine Kiste mit vielen leckeren Nüssen, Körnern und Früchten. Diese sind ja bekannt dafür einem schnell  Energie zu geben wenn man sie braucht. Die Box kommt wöchentlich zu dir nach Hause oder ins Büro. Dabei kann man sich aussuchen ob man sie lieber Anfang der Woche haben möchte oder lieber zum Ende hin. Sie kostet 5,99€ pro Lieferung. Die Versandkosten sind schon dabei. Wenn man eine  oder vielleicht auch 2 Boxen haben möchte erstellt man sich ein kleines Profil. Dabei wird erst gefragt ob man eine Nussallergie hat. Nach der Bestellung kann man auf eine Seite gehen und dort schonmal aussortieren was man kennt oder probieren möchte oder vielleicht auch garnicht mag. Diese Antworten werden sofort bei deiner ersten Lieferung berücksichtig. Aus dieser Liste werden dir nun 4 Sorten ausgesucht die du dann bequem per Posteinwurf bekommst. Also kein lästiges Warten auf den Lieferservice und ist man nicht da bekommt man auch keine Bitebox. Meine erste Box sah so aus.


Toll finde ich das man ein Kärtchen dabei hat was in der Box drin ist. So muß man nicht erst nochmal auf der Seite schauen was es nun ist.


Als Naschereien hatte ich in meiner Box als erstes Pflaumen. Sie sind sehr soft und gut zu kauen. Vom Geschmack her sind sie genau richtig.

Dann war noch die Körribar dabei. Diese besteht aus Curry-Cashewkernen kombbiniert mit Sultanas. Die Cashewkerne schmecken super lecker nach Curry und die süße der Sultanas passt super dazu.

Als vorletztes hatte ich noch den Nussbomber dabei. Erdnusskerne, Paranusskerne und Pekannusskerne gemischt. Sehr lecker nussig und alle Nusssorten die ich liebe vereint.

Die letzte Mischung heißt süßer Vogel. Sonnenblumenkerne mit Zartbitterschokoladen Tröpfchen. Auch eine leckere Kombi die ich mir so wahrscheinlich nie gekauft hätte.


Alles hat wirklich super lecker geschmeckt aber jede Woche brauche ich das nun auch nicht. Wobei man ja dann auch schnell bei 24€ im Mnat sind. Aber so einmal im Monat finde ich das toll. Da Bitebox ein Abo ist, würde man aber eigentlich jede Woche ein Box bekommen. Allerdings kann man unter seinem Profil auch Urlaub eintragen und so kann man es schnell einrichten das sie nur einmal im Monat kommt. Man darf es nur nicht vergessen immer wieder zu erneuern.

Wenn ihr nun neugierig seid dann geht doch mal auf die Homepage von Bitebox und schaut euch um.

Vielen Dank an Bitebox für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen