Samstag, 19. Mai 2012

Alles wird neu bei der BoB im Mai

Viele wissen es ja inzwischen schon. Die Douglas Box of Beauty hat viel Kritik einstecken müssen in der letzten Zeit. Nun hat Douglas reagiert und eine Erneuerung eingestellt. Man kann sich nun entscheiden zwischen überraschen und selbst aussuchen. Funktioniert für mich ganz toll. Man bekommt eine Mail in der ein Tag und eine Uhrzeit steht. Ab da an hat man 1 Woche Zeit um sich zu seinem Originalprodukt, was von Douglas bestimmt wird, entweder 4 Proben auszusuchen aus einem zahlreichen Sortiment oder man lässt sich halt überraschen.
So sah meine Box aus die ich mir selbst zusammengestellt habe.


Als Originalprodukt gab es diesen Monat die Mascara von BeYu Cat Eyes 8 ml. Mascara kann man ja immer gebrauchen. Diese habe ich zwar noch nicht ausprobiert da ich noch eine offene Mascara habe, finde sie aber trotzdem gut.
Als Proben habe ich mir die Sonnencreme von Lancaster ausgesucht. Diese hat ein Volumen von 50 ml. Sie riecht angenehm nach Sonnencreme und lässt sich gut verteilen. Da wir ja auf den Sommer warten kann Sonnencreme nie verkehrt sein.
Als nächstes habe ich mir von Annayake ein Reinigungsschaum mit 15 ml Inhalt ausgesucht. Dieser Reinigungsschaum ist für das Gesicht und passt gut zu meiner Creme die in einer vergangenen BoB war.
Damit auch mein Körper schön sauber wird mußte noch das Duschgel von Kings & Queens in meine Box. Dies beinhaltet 30 ml und heißt Queen Elizabeth Sugar Showergel. Es riecht total lecker nach süßen Pfirsich. Auch wenn Douglas auf der Produktseite von gezuckerten Himbeeren spricht. Für mich sind es reife Pfirsiche und meine Mann hat auch sofort gesagt das riecht nach reifem Pfirsich. Also irgendeine Nase liegt nun falsch, aber welche? Das werde ich mir auf jedenfall nochmal im Original kaufen. Yummy!!
Das letzte Produkt in meiner Box war das Parfum Jimmy Choo. Ich hatte schon öfter etwas davon gehört und als ich sah das man sich das in die Box packen kann, mußte es einfach mit. Es riecht sehr blumig. Genau mein Ding.

Bis jetzt finde ich die Umstellung der Box super. Ich hoffe es bleibt auch bei der tollen Auswahl an Proben und nicht das es wieder am Anfang ganz toll ist und dann nachlässt.

LG Kati

Kommentare:

  1. Finde diese Umstellung auch sehr gelungen und bin daher schon am überlegen ob ich mein GlossyBoxabo gegen das BoB-Abo tauschen sollte...
    War von der Glossybox in der letzten Zeit leider nicht gerade begeistert.

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Diese Neuerung finde ich wirklich sinnvoll. Zwar hab ich keine Boxen abonniert, aber ich hoffe dass mein Budget das ab Herbst zulässt und wenn das bei der BoB so bleibt, würde ich sie definitiv der Glossy Box vorziehen!

    AntwortenLöschen