Samstag, 28. April 2012

Mein neuer ESSIE Nagellack

Schon länger gibt es ja Essie Nagellacke nun auch im Dm. Endlich hat unser Dm nun auch die tollen Lacke und ich konnte nicht widerstehen und mußte mir einfach einen kaufen.


Dieser Lasck ist aus der aktuellen Spring Kollektion und heißt Navigate her.


Es ist ein schönes Apfelgrün mit einem leichten Grau vermischt. So ist er nicht ganz so quietschig. Auftragen lässt er sich super da er einen breiten, etwas flacheren Pinsel hat. Um aber den vollen Farbton zu erreichen ist es schon besser in 2 mal aufzutragen.


Der Nagellack ist zwar nicht gerade billig mit fast 8 € aber nach meinem Trageergebnis ist er das wirklich wert. Er hält supergut. Ich hatte ihn über eine Woche auf meinen Nägeln und mußte ihn nur entfernen weil er rausgewachsen war. Vorne an den Spitzen war alles noch völlig Ok. Also wird dies bestimmt nicht mein letzter Essie Lack sein.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Dein Review und die Bilder. Den Nagellack habe ich mir auch gerade gekauft und freue mich jetzt schon auf's Ausprobieren.

    Dein Blog gefällt mir übrigens und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen