Samstag, 28. April 2012

Lorenz Naturals Rosmarin

Über die Empfehlerinnen/Erdbeerlounge hatte ich die tolle Möglichkeit die Chips von Lorenz Naturals Rosmarin zu testen. Da mein Paket wirklich sehr groß war ( 20 Probierbeutel und 5 große Originaltüten) konnten auch sehr viele meiner Freunde gleich mittesten.


Die Lorenz Naturals sind nur mit natürlichen Zutaten, ohne Konservierungstoffe und ohne künstliche Aromen hergestellt. Wenn man sich die Zutatenliste durchliest sieht man aber leider das an allerletzter Stelle doch noch ein kleiner negativer Punkt kommt. Hefeextrakt ist zwar laut Liste noch kein künstlicher Geschmackstoff aber toll ist dieser deshalb noch lange nicht. Da sollte Lorenz noch dran arbeiten. Ansonsten ist die Zutatenliste völlig Ok. Toll finde ich das die Chips Glutenfrei sind. Inzwischen gibt es ja immer mehr Leute die eine Glutenunverträglichkeit haben. Mit diesen Chips können sie aber auch beruhigt mal knabbern.

Den ersten Geschmackstest habe ich selber vorgenommen. Rosmarin kann ja schnell etwas komisch schmecken wenn man zuviel davon erwischt. Also war ich gespannt wie die Chips schmecken würden. Da ich auf der Zutatenliste schon gelesen hatte das auch andere Kräuter (Thymian, Petersilie, Basilikum) verwendet wurden war ich schon etwas beruhigt. Auch beim Essen waren sie super lecker. Der Rosmarin war nicht dominant und ich finde sie sind auch nicht überwürzt. Der Geschmack lässt sich schwer erklären. Man schmeckt einfach sehr viele verschiedene Komponenten heraus, aber wie gesagt sehr lecker.


Danach bot ich nun immer wenn Freunde da waren die Chips an oder brachte auch mal welche mit wenn ich zu Besuch war. Es gab niemanden der die Chips absolut nicht mochte. Alle fanden das der Geschmack der Chips eine runde Sache war. Einer sagte sogar:" Endlich mal wieder etwas ohne Paprikageschmack. Toll!"
Viele meiner Freunde haben auch schon die Chips oder auch andere Sorten der Naturals nachgekauft und ich selber werde mich bestimmt auch noch durch die anderen Naturals knabbern.

Ich kann die Lorenz Naturals nur Empfehlen. Wer nicht immer nur das gleiche Essen will kommt an Naturals nicht vorbei.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen