Samstag, 21. April 2012

Lensway und der Service

Ich hatte ja hier schonmal über Lensway berichtet und euch meinen Gewinn damals gezeigt. Schon da war ich ja super zufrieden mit Lensway . Nun putzte ich vor ca. eineinhalb Wochen meine tolle Brille und auf einmal hatte ich ein Glas in der Hand. Bei näherem Betrachten sah ich das die kleine Schraube die den Rahmen rund ums Glas hält weg war. Na super!!! Da meine Brille ja noch nicht alt ist, dachte ich mir ich rufe einfach mal die kostenlose Nummer an und frage nach einem neuen Schräubchen. Kann ja nicht so schwer sein. Die Dame am Telefon war wirklich super nett und erklärte mir das sie diesen Service nicht haben sondern ich eine neue Brille bekäme. Wowwwww!!! Sie schaute im Computer und sah leider das meine Brille nicht mehr da ist. Aber kein Problem!!! Nun durfte ich mir eine komplett neue Brille aussuchen und der gewonnene Wert wird mir wieder gutgeschrieben. Also schaute ich mich wieder auf der Seite um und suchte mir eine neue Brille aus. Ein weiterer kostenloser Anruf und ich bekam superschnell meine neue Brille und mußte nun nurnoch meine alte Brille nach Lensway schicken.

Und hier ist sie nun. Meine neue Brille!!!



Ich wäre zwar auch mit einem einfachen Schräubchen zufrieden gewesen, aber das übertrifft doch wirklich sämtliche Kundenfreundlichkeit, oder??

Danke an Lensway für so einen tollen Service. Das macht euch bestimmt noch beliebter wie ihr eh schon seid

LG Kati

1 Kommentar: