Samstag, 28. April 2012

Kühne macht das Grillen nun zum Engelchen oder Teufelchen

Auf der Facebookseite von Kühne gab es eine tolle Aktion bei der man 2 leckere Grillsaucen bekommen konnte plus Gutschein bei Burger King. Ich hatte Glück und mein Paket kam supergut verpackt bei mir an.


Brandstifter ist eine scharfe Grillsauce mit feurigem Peperoncini-Chili. Sie schmeckt schön tomatig und hat für uns das richtige mass an Schärfe. Die Sauce schmeckt super zu Steaks.

Unschuldsengel ist eine Cremig - fruchtige Grillsauce mit Mangochutney, Curry und Paprikastückchen. Diese Sauce hat unserer Tochter besonders gut geschmeckt. Aber auch die Erwachsenen fanden die Sauce sehr gut. Besonders gut hat sie uns zu Fisch und Geflügel geschmeckt.

Die Saucen sind zwar absolut unterschiedlich aber geschmeckt haben sie beide.

Danke an Kühne für den leckeren Test. So macht Grillen erst richtig Spass.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen