Samstag, 7. April 2012

Ich war auf Natürlicher Suche bei Wilkinson

Auf der Facebookseite von Wilkinson for Women Deutschland gab es mal ein wirklich sehr schönes Gewinnspiel. Dort konnte man jeden Morgen um 9 Uhr auf die Natürliche Suche gehen und einen von 100 Intuition Naturals Rasierern oder sogar einen Gutschein gewinnen. Allerdings hatte man immer nur eine bestimmte Zeitvorgabe. Und hier ist nun mein Rasierer.


Der Rasierer ist für mich schon sehr groß dadurch das sein Kopf  aus einer Klinge mit einem Conditioner besteht. So einen hatte ich bis jetzt noch nicht. Auch die Halterung ist etwas gewöhnungsbedürftig weil sie nicht so einrastet wie bei einem anderen Rasierer.




Ich war angenehm überrascht über den Rasierer. Toll das man wirklich nicht mehr mit Schaum rum hantieren muß. Einfach das Bein befeuchten und dann rasiert man auch schon los. Allerdings finde ich den Rasierer nur für die Beine gut. Alle anderen Partien finde ich nicht so gut geeignet da der Kopf schon sehr groß ist. Ausserdem lassen sich die Klingen auch schwer von den rasierten Haaren befreuen durch den Conditioner drum herum. Ausserdem ist mir beim Testen noch etwas aufgefallen wo ich nicht weiß warum es so ist. Der ganze Kopf  kommt ein ganzes Stück aus dem Stiel wenn man ihn über Kopf hält.


Vielleicht weiß ja einer von Euch warum das so ist.

Im großen und ganzen finde ich so eine Art von Rasierer aber gar nicht so schlecht und werde mir gerade für die Beine bestimmt mal Ersatzklingen kaufen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen