Sonntag, 1. April 2012

Gleich 2 Gewinne von der Jugendherberge.de

Da staunte ich nicht schlecht als der DHL Mann am Freitag schellte und gleich 2 Paket für mich hatte. Das ist ja noch nicht aussergewöhnlich aber es war beides der gleiche Absender. Von einem Paket wußte ich schon bescheid, da ich eine Mail bekommen hatte das ich beim täglichen Gewinnspiel auf der Facebookseite von Jugendherbergen.de gewonnen hatte. Allerdings wußte ich nur das ich ein Mensch ärger dich nicht Reisespiel gewonnen hatte. Das auch noch eine Brotdose mit lieben Geschenken enthalten war wußte ich nicht.


Das 2. Paket war auch ein Gewinn. Als Dankeschön für 77.777 Fans gab es ein Gewinnspiel wo die ersten 77 Fans die eine Mail schickten und den Post teilten ein Überraschungspaket inkl. einem Stadt, Land, Fluss Reisespiels bekamen. Ich war schnell genug und hatte dort auch gewonnen. Dieses Paket war auch Randvoll gepackt mit tollen Sachen.


Ich und besonders meine Tochter haben sich tierisch gefreut und möchten uns ganz herzlich bedanken.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen