Samstag, 21. April 2012

Dr. Oetker Sahne Plus Bouillon und Konsumgöttinnnen

Bei den Konsumgöttinnen wurden 2500 Tester gesucht die die neue Dr Oetker Sahne plus Bouillon testen wollten. Da ich immer fürs kochen bin habe ich mich beworben und wurde angenommen. Dieses mal lief der Test aber etwas anders ab als sonst. Man mußte sich die Produkte selber kaufen. Man durfte sich 3 mal die Sahne plus Bouillon und 3 mal die Sahne plus Bouillon und Kräuter kaufen und bekommt hinterher sein Geld zurückerstattet. Da solche Aktionen bei mir bis jetzt immer gut funktioniert haben habe ich das hier auch nicht als Schlimm empfunden. Mal schauen ob es wieder gut klappt.


Ich machte mich also ans Kochen.

Als erstes probierte ich ein Rezept von der Homepage von Konsumgöttinnen für schnelle Jägersoße aus wo man die Sahne plus Bouillon und Kräuter brauchte.


 Die Zubereitung war wirklich super einfach und es schmeckt richtig gut. Auch ist es von den Zutaten her sehr gut. Man braucht nur wenig und das meiste hat man eh immer im Haus.


Danach kam ein Rezept dran wofür man die Sahne plus Bouillon brauchte.


Das Rezept habe ich dieses mal aus einem kleinen Rezeptheftchen von Sahne plus Bouillon was man im Moment überall bekommt wo es auch das Produkt zu kaufen gibt. Es handelt sich um ein Pikantes Hähnchengeschnetzeltes. Auch dieses hatte wenig Zutaten und war superschnell fertig.


Das letzte Gericht was ich euch hier zeigen möchte ist aus meiner Phantasie entstanden. Bei uns gab es Leber mit Kartoffelpüree und gebratenen Zwiebeln. Diese Kombination kennen bestimmt einige. Aber mir kam der Einfall man könnte ja auch mal Soße dazu essen. So landete Kurzerhand ein Becher Sahne plus Boiuillon in die Pfanne mit den gebratenen Zwiebeln. Ich muß sagen das war wirklich sehr lecker.


Natürlich muß ich jetzt schon zugeben das man Sahne plus Bouillon auch selber machen kann und bestimmt nicht unbedingt einen Becher fertiges braucht. Besonders wenn man sich mal durchliest was dort so hinten drauf steht im Bezug von Zutaten. Aber es schmeckt trotzdem wirklich lecker und für das ganz schnelle Gericht ist es absolut mal ok.

Vielen Dank für den leckeren Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen