Samstag, 7. April 2012

Die neue Sorte von Capri Sonne

Auf der Facebookseite von Capri Sonne wurden 30 Tester für die neue Sorte Apfel-Kirsch + Zitrone gesucht. Völlig überrascht war ich als ich eine Mail bekam das ich wirklich auserwählt wurde.


Natürlich hat die neue Sorte auch eine Qualitätskontrolle durch das Fresenius Institut und ist ohne künstliche Süßstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Farb-& Konservierungsstoffe.


Die Capri Sonne schmeckt sehr gut. Der Geschmack von Apfel und Kirsch ist sehr schön ausgeglichen und man schmeckt wirklich beide Früchte super raus. Den Spritzer Zitrone merkt man nicht sonderllich. Aber das finde ich jetzt nicht sehr schlimm.
Meine Tochter fand die neue Sorte auch sehr lecker. Da sie sowieso beide Fruchtsorten sehr gerne hat wurde so gesehen ihr Wunsch erfüllt und diese kombiniert.

Vielen Dank an Capri Sonne für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen