Sonntag, 1. April 2012

Catrice Test von Konsumgöttinnnen

Eine liebe Freundin durfte über die Konsumgöttinnnen die tollen Produkte von Catrice testen. Da ich immer so lieb bin und ihr auch Produkte von mir zum testen gebe hat sie sich natürlich nun revanchiert und mir Produkte von Catrice gegeben.


Zum einen war dies der The Giant Extreme Volume Mascara in Schwarz. Dieser soll für einen aufregenden und intensiven Look und dramatische Wimpern sorgen.


Die extragroße XXL Bürste erreicht jede einzelne Wimper, vom inneren bis zum äußeren Ende des Wimpernkranzes. Natürlich ist diese Mascara auch Augenärztlich getestet.


Ich habe ihn schon öfter benutzt und er macht wirklich schöne voluminöse Wimpern. Ich hatte ja erst bedenken bei so einem großen Kopf. Der Trend ging ja momentan eher zu immer kleiner werdenden Köpfen hin. Aber man kommt überall gut hin und erreicht wirklich jede Wimper.

Dann bekam ich noch den Catrice Intensive'Eye Wet & Dry Eyeshadow in der Farbe 030 Vanilla Sky Ride.


Diesen Lidschatten kann man wie es der Name schon sagt nass und trocken auftragen. Der Ton erinnert mich ein bischen an Milchkaffee durchzogen mit Caramelsoße. Ich finde eine wirklich tolle Farbe die nicht zu aufdringlich rüberkommt. Selbst im nassen Zustand. Auftragen lässt sich der Lidschatten auch sehr gut. Die Konsistenz ist sehr weich aber trotzdem bleibt auch bei langem tragen nichts in der Lidfalte hängen.Beide Produkte haben mich begeistert und ich werde mir gerade von dem Lidschatten noch weitere Farben zulegen.


Danke an meine liebe Freundin das ich in den Genuss der Catrice Produkte kommen durfte.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen