Sonntag, 1. April 2012

Astor Skinmatch Twist Concealer Pen

 Über Dm durfte ich den neuen Astor Skinmatch Twist Concealer Pen testen. Er kam supersüß bei mir verpackt an.


Die einzigartige Formulierung verschmilzt mit der Haut. Der integrierte Pinselapplikator ist für einfaches und präzises auftragen geeignet. Die im Concealer enthaltenden Puderpartikel und -perlen kaschieren Rötungen und kleine Makel. In nur einem Schritt wird die gesamte Augenpartie aufgehellt.


Bis man zu der ersten Anwendung kommt muß man erstmal kräftig drehen. Es dauert schon eine ganze Zeit bis das Produkt an der Spitze rauskommt.


Wenn es aber erstmal angekommen ist kann es starten. Ich habe ihn öfter schon probiert und finde ihn wirklich toll. Er kaschiert wirklich Augenringe und kleine Unebenheiten die man immer mal hat. Danach noch etwas überpudern und gut ist es. Er hält auch sehr gut und lange was ja nicht immer der Fall ist. Ich hatte ja schon gelesen das einige schrieben das im Pen Glitzerpartikelchen seien. Ich konnte in meinem keine finden.


Der Pen kann gut mit teureren Produkten mithalten und ist ab jetzt mein neuer Favorit.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen