Samstag, 24. März 2012

Rival de Loop Produkttester

Auf der Facebookseite von Rival de Loop gibt es eine schöne Aktion. Mit etwas Glück kann man dort 4 Wochen lang jede Woche ein neues Produkt der Firma testen und darüber berichten. In der ersten Woche konnte man einen Gutschein für das Clean & Care Seifenfreie Waschgel bekommen und es testen.


Ich habe es nun  einige Tage getestet. Als erstes ist mir der Duft aufgefallen. Es ist ein schöner aber sehr intensiver Duft. Für meinen Geschmack könnte er etwas dezenter sein. Von der Ergiebigkeit ist das Produkt aber klasse. Man braucht nur eine etwa Erbsengroße Menge um das ganze Gesicht sauber zu bekommen. Da es gut aufschäumt kommt es auch in die kleinsten Falten ohne Probleme. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung frisch an.


Auch die Konsistenz ist sehr leicht gehalten. Keine dicke Paste sondern eine schönes Gel.
Das Seifenfreie Waschgel fürs Gesicht ist für normale und Mischhaut geeignet.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen