Samstag, 24. März 2012

Pink Mamba im Test

Von der Firma Pink Mamba bekam ich die Möglichkeit den Energy Drink zu testen. Dieser Energy Drink ist etwas völlig neues. Er ist in Potionsbeuteln und in Pulverform. Somit kann man ihn überall hin mitnehmen und nach Lust und Laune genießen. Voraussetzung ist dann nurnoch ein Glas kaltes Mediumwasser.


Pink Mamba gibt es in 2 verschiedenen Sorten, die sich in der Zugabe von hochwertigen Pflanzenextrakten unterscheiden.

Pink Mamba Green Tea, Ginseng & Ginger


Dieser Drink hält einen wach und geistig Vital.
Zum probieren habe ich ihn in 250ml kaltes Mediumwasser gegeben. Toll ist das man son st nichts braucht. Das Pulver löst sich ganz von allein auf.


Wie ihr sehen könnt sollte das Glas schon etwas größer sein denn der Kick löst sich mit Kraft. Vom Aussehen her und auch vom Geschmack ähnelt es sehr an einen typischen Energydrink. Aber er ist nicht so süß. Das liegt daran das Pink Mamba aufgelöst in 250 ml Wasser  gerade einmal 10 kcal hat. Das ist 10% weniger des Brennwertes eines herkömmlich gesüßten Energy Drinks.

Pink Mamba Guarana, Cola & Mate


Dieser Drink sorgt für den zusätzlichen Energieschub und Durchhaltevermögen.
Auch diesen Drink habe ich in 250 ml kaltes Mediumwasser gegeben.


Vom Aussehen ist dieser rot und ich finde er schmeckt für mich etwas fruchtig. Die Cola schmecke ich jetzt nicht so raus aber das ist nicht schlimm.

Toll finde ich auch das man Pink Mamba nicht nur in kaltes Wasser geben kann. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten die ihr euch hier einmal anschauen könnt. Aber wie immer. Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt. Probiert einfach selber etwas aus.

Vielen Dank an Pink Mamba für den leckeren Test.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen