Dienstag, 6. März 2012

Nivea Visage von Freundin Testlounge

Ich hatte das Glück und durfte mit 1499 anderen die neue Nivea Visage Q 10 plus Anti - Falten porenverfeinernde Pflege über die Freundin Test Lounge testen.


Diese Creme ist für Mischhaut extra entwickelt worden. Sie soll sofortige Feuchtigkeit spenden, schnell einziehen und nicht nachfetten, Falten bekämpfen, das Niveau der Haut durch Hauteigenes Q 10 und Keratin erhöhen, mit LSF 15 und UVA- Filter schützen und Poren verfeinern.

Naja dachte ich erst. das versprechen ja viele Cremes. Ich probierte es trotzdem aus. Der Duft der Creme ist schonmal sehr angenehm leicht. Auch ist die Creme sehr ergiebig dank ihrer leichten Konsistenz. Sie zieht wirklich schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm wie das sonst meistens so ist. Dadurch kann man nach kurzer Zeit sein Make Up weiter vervollständigen. Auch sind wirklich meine noch kleinen Mimikfältchen gerade vom lachen minimiert worden. Was ich garnicht gedacht hätte. Meine Poren sind auch wirklich feiner geworden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das die se Creme wirklich so gut ist. So skeptisch ich auch am Anfang war umso begeisterter bin ich inzwischen.

Ich kann diese Creme nur empfehlen. Wer wirklich Mischhaut hat und noch nicht die richtige Creme hat sollte diese unbedingt mal probieren.

Danke für den wirklich tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen