Samstag, 10. März 2012

Hidro Fugal Anti-Transpirant

Gemeinsam mit 1999 anderen Personen durfte ich über den Lisa Freundeskreis das Hidro Fugal Anti-Transpirant Deo Spray testen.


Diese Deo soll die Schweißbildung reduzieren und zuverlässig vor Körpergeruch schützen. Durch die qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe soll es besonders wirksam und sanft zur Haut sein. Es ist Duftneutral, ohne Alkohol und ohne Farb- und Konservierungststoffe. Die Wirkung und Hautverträglichkeit sind dermatologisch bestättigt.

Da ich besonders empfindliche Haut unter den Achseln habe und auch nicht sehr viele Deos vertrage war ich sehr gespannt ob ich dieses vertrage. Vom Duft her ist es wirklich neutral. Am Anfang vielleicht etwas medizinisch, aber das verfliegt sehr schnell. Ich finde es wirklich sehr gut das es Duftneutral ist. Oft weiß man ja garnicht mehr nach was man riecht. Ist es nun das Deo oder doch das tolle Parfüm was man noch benutzt.
Ich habe es auch wirklich sehr gut vertragen. Ich benutze es ja nun schon etwas länger und bis jetzt habe ich noch keinerlei Anzeichen für eine Unverträglichkeit.
Auch meine Mittester sind begeistert von dem Deo. Eine meiner Freundinnen schwitzt teilweise wirklich sehr extrem und es ist ihr auch wirklich unangenehm. Dank des Deos ist es wirklich zurück gegangen und sie ist auch wirklich begeistert das man trotz das es Duftneutral ist keinen Schweißgeruch hat.
Ein wirklich tolles Deo was man  mal ausprobieren sollte.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen