Samstag, 17. März 2012

Grundig Funstyler

Auf der Facebookseite von Grundig Haistyling gab es vor kurzem eine Gewinnspiel wo man verschiedene Stylinggeräte gewinnen konnte. Man durfte sich aus ich glaube 4 verschiedenen sogar eins aussuchen falls man gewinnt. Just for Fun habe ich einfach mal mitgemacht. Hatte nie damit gerechnet zu gewinnen weil die Chancen ja nicht immer sehr hoch sind. Total überrascht war ich als ich dann eine erstmal komische Mail im Posteingang hatte. Komisch deshalb weil es ein komischer Absender war. Als ich sie öffnete sah ich das ich wirklich gewonnen hatte. WOW!! Jetzt wollt ihr bestimmt wissen für welches Gerät ich mich entschieden hatte.

Solid Ceramic Hair Styler HS 5031
Ist er nicht schön stylisch in Pink? Schon nur alleine für die Farbe liebe ich ihn schon. Aber das ist nicht nur ein Glätteisen. Nein man kann auch Wellen und Locken damit machen. So ein Glätteisen wollte ich schon immer mal haben. Aber bis jetzt kannte ich diese Art nur von einer Firma mit 3 Buchstaben und die sind sündhaft teuer. Jetzt habe ich so einen und freue mich riesig.


Das Gerät hat flexible Vollkeramikplatten und heizt sich in schnellen 60 sec. auf. Dabei kann es bis zu 210 Grad erreichen. Dank der einstellbaren Temperatur kann man diese individuell regeln.


Da ich ja schon ein Glätteisen besitze für meine "Wilde Mähne" wußte ich schon wie so etwas funktioniert. Beachten sollte man nur bei so einem Glätteisen was auch Locken machen kann, dass so ein Gerät auch Aussen heiß wird. Also Vorsicht!! Ich legte los und war sofort begeistert. Die Platten sind zwar nicht viel breiter wie bei meinem alten aber länger. Das macht schon eine Menge aus. Das Eisen glitt förmlich durch die Haare und selbst meine dicken Haare wurden mit einmal durchgehen Glatt. Natürlich versuchte ich sofort auch alles mögliche an techniken aus. Welle aussen, Welle innen und Locken. Genial!!!

ein kleines Beispiel + seht ihr den Glanz in den Haaren? Super oder??
Ich habe mein altes Glätteisen erstmal eingemottet und style mich jetzt nurnoch mit Fun!!

Übrigens findet meine fast 9 jährige Tochter den Funstyler nicht nur wegen der Farbe toll. Nein ihr ist sofort aufgefallen das auf dem Karton ein Mädel von GNTM drauf ist. Seitdem sie auch noch in der Vorschau gesehen hat das die neuen Mädels in der Villa auch so ein Gerät haben ist sie hin und weg. Kinder halt!!!

Danke für den tollen Gewinn.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen