Samstag, 17. März 2012

Arla Kaergarden Balance im Test

Ich hatte Euch ja hier schon von dem Brandnooz der Woche ausführlich berichtet. Dort konnte man die feine Arla Kaergarden Balance in den Geschmacksrichtungen gesalzen und ungesalzen testen. Kurze Zeit später bekam ich die Zusage und dann kam auch schon mein Paket.


Da ich dieses mal nicht soviel Zeit hatte um meine Freunde und Verwandten zu einem Frühstück einzuladen habe ich die Variante des verteilens gewählt. Darüber freuen sich auch immer alle. Natürlich habe ich alle gebeten mir zu berichten wie sie die Streichzarte Kaergarden finden. Als Antwort bekam ich immer wieder zu hören das sie verwundert waren wie Streichzart die Butter sei und das sie trotz des Anteils von Rapsöl ein schönes Butteraroma hat. Ausserdem fanden sie das bei der gesalzenen Variante nicht zuviel Salz enthalten ist. Einige haben sogar bereits die Arla Kaergarden nachgekauft oder die jeweils andere Sorte probiert.


Ich für meinen Teil der eigentlich nicht so auf bewusste Ernährung schaut, sondern eher das isst was schmeckt, bin auch total begeistert von der Arla Kaergarden Balance. Sie lässt sich frisch aus dem Kühlschrank super auf ein Brot etc. streichen und hat ein tolles feines Butteraroma. Uns haben beide Sorten sehr gut geschmeckt, doch meine Tendenz geht zu der gesalzenen Butter. Für mich könnte sie sogar noch etwas mehr Salzgeschmack haben. Aber ich kann Arla schon verstehen warum sie es nicht übertreiben wollen. So ist die gesalzenen Variante etwas mehr für jederman. Wir haben sogar schon nachgekauft da sie so lecker ist. Probiert sie doch auch mal aus und lasst euch überzeugen von dem Geschmack un d der Streichfähigkeit.

Danke an Brandnooz für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen