Samstag, 24. März 2012

Aqua Clean Bambus Kristall im Test

Von der Firma Postenprofis bekam ich das Aqua Clean Bambus Kristall Set zum testen zugeschickt. Da ich vor einiger Zeit schon einmal ein Produkt testen durfte und es super fand, war ich neugierig ob dieses auch so gut sein würde.


Bambus Kristall Vorreinigungstuch


Dieses Tuch hat eine 2-Seiten Technik und säubert so selbst stärkste Verschmutzungen. Mit der rauhen Seite kann man alle unempfindlichen Oberflächen säubern. Bei Kratzempfindlichen Oberflächen benutzt man lieber die feine Seite. Mit dem Vorreinigungstuch lassen sich nicht nur Glas und Kristall reinigen sondern auch zb. Backöfen, Gartenmöbel und Fensterrahmen.


Bambus Kristall Fasertuch/Poliertuch


Durch die ultrasaugfähige Naturfaser aus Bambusrohstoff, nimmt das Tuch sehr schnell und gründlich Feuchtigkeit auf. Somit hinterlässt es trockenfreie, streifenfreie und hochglänzende Oberflächen. Das seidenweiche Tuch mit seiner geschlossenen Oberfläche ist besonders sanft und kann deshalb auch bei empfindlichen Oberflächen wie Spiegel, Glas oder auch Chromspülen verwendet werden.


Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Im Shop kann man sich ein 5 teiliges Set der Bambus Kristall Serie für 20,00€ plus Versandkosten bestellen. Ich für meinen teil bin wieder völlig begeistert und kann nur jedem Empfehlen einmal den test mit herkömmlichen Tüchern und den Bammbus Serie zu machen.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen