Samstag, 18. Februar 2012

Mal wieder etwas Post

Als erstes habe ich heute für Euch einen kleinen Gewinn den ich bekommen habe. Dabei handelt es sich um einen Beutel Tabak der Firma Route 66. Dieser ist in der limited Edition Road Trip

.
Dann bin ich nun offizieller Kochheld 2012 von Maggi. Naja fast. Zumindest habe ich einen tollen Schlüsselanhänger und eine Tüte Rahmgeschnetzeltes mit Rosmarinkartoffeln im Briefkasten gehabt. Ist doch auch was, oder?


Dann habe ich mir noch bei der Firma Oschopur 3 Probepackungen bestellt. Ich war sehr gespannt ob Tütenessen und gesundes Essen wirklich zusammen passt. Bin ja mal gespannt.


Zum Schluß gab es mal wieder eine Ladung Rezepthefte die ich mir bestellt habe. Dieses mal geht es um die Kartoffel. Auf der Homepage der Firma Henglein kann man sich schöne Rezeptheftchen bestellen. Nun habe ich sie und es sind wirklich tolle Rezepte dabei.


Das war es erst einmal wieder.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen